_D3D9251Herbert Förster

# Listenplatz 1 für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung
# Listenplatz 1 für die Wahl für den Ortsbeirat 4 (Bornheim, Ostend)

49 Jahre, Teesommelier und Stadtverordneter

Themen: Seit 2011 bin ich Stadtverordneter in Frankfurt und möchte diese Arbeit gerne für die kommenden fünf Jahre fortsetzen. Als Pirat ist mir besonders wichtig, dass alle Frankfurter Einwohner mehr Möglichkeiten bekommen, sich in die Geschicke ihrer Stadt einzubringen. Deshalb stehen Themen wie Transparenz und Mitbestimmung ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Des Weiteren bin ich überzeugt, dass jeder Einwohner der Stadt unabhängig von seiner Nationalität das kommunale Wahlrecht besitzen sollte.

Kontakt via:
Email: kontakt@piratenpartei-frankfurt.de
Twitter: @piratenimroemer

Kommentare geschlossen.